Karteninhalt wird geladen...

Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub

Zollstraße 40, Kaub , Rheinland-Pfalz 56349

Kontakte

Essen Gaststätte

Zollstraße 40,
Kaub, Rheinland-Pfalz
56349

Anweisungen bekommen

+49 6774 916827

stadtmainzkaub.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 02:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 02:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 02:00 pm
Freitag
11:00 am — 02:00 pm
Samstag
11:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Unscheinbares Lokal aber super lecker. Sehr nette Bedienung und Chef.
    Von Jörg Giffhorn, August 18, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    War mit meiner Tochter am 31.7. dort zum Abendessen. Wirt und Wirtin rauchen an der Theke. Dort läuft auch der Hund rum oder liegt dort auf dem Boden. Leider zieht auch etwas Rauch in den Nichtraucherbereich, in dem wir gesessen haben. Die Wirtin musste schon gut gebechert haben, denn ihre Fahne war dementsprechend. Das Schnitzel auf der Speisekarte gab es nicht. Wir haben Pommes und Flamkuchen bestellt. Ich fand es alles andere als lecker. Als wir das zweite Mal Getränke bestellt haben, müssten wir darauf ewig warten, obwohl der Laden leer war. Wir haben dann gehört, wie der Wirt seine Frau gefragt hat, wem denn die beiden Spezi an der Theke gehören. Eigentlich hätte ich gedacht, dass uns die Getränke jetzt gebracht werden, aber es hat noch Ewigkeiten gedauert. Nach dem Essen kam der Wirt und hat gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten. Wir haben den Wunsch geäußert zu zahlen. Als nach 15 Minuten immer noch niemand mit der Rechnung kam, sind wir dann zur Theke und haben bezahlt. Ich kann das Restaurant auf keinen Fall empfehlen.
    Von Lars Michels, March 14, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Absolut unfreundliche Betreiber, Speisekarte ein Witz, die im Internet veröffentlichten Speisen gibt es nicht, Quittung für Übernachtung gibt es nur mit Beschimpfungen, 1 mal und nie wieder!!!!!!
    Von Bernd Hecker, March 12, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    NAJA , PÄCHTER SEHR SPEZIELL. ZIMMER FÜR EINE NACHT GUT UND SAUBER. FRÜHSTÜCK WAR OK. NUR SOLLTE MAN ABENDS EHER ANDERWEITIG ESSEN. DIE KLEINE SPEISEKARTE BEINHALTET WENIG. DIESES WIRD NOCH KLEINER , WEIL BEI DER BESTELLUNG DAS NICHT MEHR DA IST ODER JENES NUR NOCH FÜR EINEN LANGT. FLAMMKUCHEN KOMMEN EINZELN , KÖNNT ERST MAL EINEN ZUSAMMEN ESSEN...HALLO , VEGETARIER, SPECK... AN DER THEKE WIRD GEQUALMT, ZIEHT IN DEN SPEISERAUM. SPEZIELL....
    Von michael breiner, August 27, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub

Über Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub in Kaub

Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub essen and gaststätte in Kaub, Rheinland-Pfalz. Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub in Zollstraße 40.

Unterhaltungen in der Nähe